Neue Website für die ACA!

Ein knappes Jahr von den Sozialwahlen stellt sich die Arbeitsgemeinschaft christlicher Arbeitnehmerorganisationen (ACA) mit einer neuen Website optisch neu auf. Damit verbunden ist der Start unserer Anmeldephase für Kandidaturen zu den Sozialwahlen 2023.

Die Wahlen zu den Gremien der Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und Rentenversicherungsträger finden im Frühjahr 2023 statt. Offizieller Wahltermin ist der 31. Mai. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

Bis Juni dieses Jahres möchten wir dazu ermutigen, bei den nächsten Sozialwahlen für die Mitgliedsorganisationen der ACA zu kandidieren. Über unser Anmeldeformular braucht es nur wenige Minuten, um sich als Kandidat bzw. Kandidatin zu bewerben.

Meldet euch jetzt an und gestaltet die Sozialversicherung aktiv mit!

Veröffentlicht am
Consent Management Platform von Real Cookie Banner